Anmelden



Wie sozial wird der Neckarbogen?

10. August 2015 von

Am 29.07. tagte der Stadtrat das letzte mal vor der Sommerpause. Dabei ging es auf der knapp viereinhalb Stunden dauernden Sitzung im wesentlichen um 2 Themen, SLK und Neckarbogen. ZU letzerem Thema hat die Stadträtin Bettina Michaelis einen Anfrage gestellt:

Zum Thema Neckarbogenbebauung stellte ich, getreu meinem Motto: “Öffentlichkeit und Kein Gemauschel“, folgende Anfrag:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

Verehrte Damen und Herren,

Zur Drucksache 199 (Neckarbogenbebaung) stelle ich folgende Anfrage:

Wie viele Wohnungen werden insgesamt gebaut und wie viele davon sind geförderte Wohnungen?

Als Antwort erhielt die Stadträtin, dass man die genaue Anzahl jetzt noch nicht wisse, ich aber eine Aufstellung erhalten würde. Michaelis versicherte darauf:

“Ich werde dranbleiben!”

Kommentare sind geschlossen.