Anmelden



Tipp: Allee – Bürger-Begehung (05.02. 18:00)

3. Februar 2014 von

Herzliche Einladung für Mittwoch, bitte auch weitersagen.

Bürgerbegehung auf der neuen Allee: Die Heilbronner Grünen laden ein

Unter dem Motto „Was ist gut? Aber wo klemmt’s (noch)?“ laden die Heilbronner Grünen alle Heilbronner Bürgerinnen und Bürger zur ersten Alleebegehung nach dem Umbau herzlich ein.

Thema kann sein die Fußwegeführung, Alleeüberquerung(en), Ein- und Ausfahrten, Ansichten und Anregungen der Geschäftsleute und Ladenbesitzer an der Allee und den einmündenden Straßen und Gassen, Radfahren auf der Allee, Stadtbahn-Haltestellen, Anregungen von Menschen mit Behinderung, Tempolimit, Parken auf dem Allee-Gehweg, Aufwertung der Harmonie-Terrasse am Café Ray Lemon.

Ziel ist es, das Lob, die Anregungen aber auch die Kritik aus der Bürgerschaft in einem „Denkzettel“ für die Verwaltung und die politischen Gremien zusammenzufassen im Sinne eines konstruktiven Trialogs innerhalb unserer neuen Bürgerbeteiligung. Wir laden herzlich ein.

Mi 5.Februar 2014
Treffpunkt: 18h Ausgang Harmonie Tiefgarage
Dauer ca. 1,5 Stunden.

Anschließend ab 19:30h besteht Gelegenheit sich auszutauschen im Nebenzimmer (Merianzimmer) der Harmonie bei „Offen Gesprochen“. Dort werden u.a. auch Grüne Positionen bei der OB-Wahl Thema sein.

Kommentare sind geschlossen.